Dokumentation des Fachtags. Einmal Nazi, immer Nazi? Zivilgesellschaftliche Ansätze in der Ausstiegs- und Distanzierungsarbeit
Am 19.09.2018 fand die erste Fachtagung der Bundesarbeitsgemeinschaft „Ausstieg zum Einstieg“ e. V. (BAG Ausstieg) statt. Unter dem Titel „Einmal Nazi, immer Nazi?“ fanden sich Expert:innen aus dem Themenfeld der Ausstiegsarbeit und Interessierte an der Arbeit zivilgesellschaftlicher Ausstiegs- und Distanzierungshilfen aus dem Rechtsextremismus zusammen, um gemeinsam über verschiedene Aspekte der Arbeit zu diskutieren. Die Broschüre…