Was wäre wenn. Comicreportagen
Die Initiative „Die Offene Gesellschaft“ bringt Menschen zusammen, die sich radikal konstruktiv gegen die politische Ideen- und Mutlosigkeit stellen und keine Lust mehr auf den eskalierenden gesellschaftlichen Diskurs haben. Der Comic-Band ist ein spielerisches Experiment. In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Comicverein hat die Initiative Journalist:innen und Zeichner:innen gebeten, sich auf die Suche nach Alternativen zum…