1. Rundbrief 03_2015
Der Rundbrief informiert über die Aufnahme des Landkreises als Partner in die Programmsäule „Partnerschaften für Demokratie“ im Bundesprogramm „Demokratie leben!“ und wie eingetragene und gemeinnützige Vereine sowie Träger der Jugendhilfe Anträge in diesem neuen Programm stellen können.