Monitorium Rechts #9 – Sächsische Separatisten
Die neunte Ausgabe der Reihe „Monitorium Rechts #09“ befasst sich mit den sogenannten Sächsischen Separatisten, einer mutmaßlich rechtsextremen Terrorgruppe die seit 2020 aktiv gewesen ist. Sie hatte sich zum Ziel gesetzt mit rechtsterroristischen Taten, den, ihrer Meinung nach, kurz bevorstehenden Kollaps des bestehenden demokratischen Systems in Deutschland zu beschleunigen und darauffolgend ein nationalsozialistisches System, inklusive…